teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kollegin meldet sich Freitag krank für 24-Stunden-Wochenenddienst. Ich spring kurzfristig ein weil ich beim Losen Pech hatte. Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass es da ne Art Aufschlag gibt, wenn man kurzfristige Dienstplanänderungen hat. Weiß da jemand genaueres od. ist das von Haus zu Haus individuell gehalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    57
    Also bei uns gibt es das nicht. Ich denke eher Pech gehabt. Wäre aber natürlich cool, wenn es so etwas geben würde. Was steht denn in deinem Vertrag? Wenn du mal krank wirst, brauchst du ja auch eine Vertretung für deine Dienste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Also Zuschläge für übernommene Dienste wären MIR neu!
    In den TVÄ steht dazu ebenfalls nichts. Und Stephie hat ja schon gesagt, irgendwann wirst auch Du mal krank sein...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Ich hatte im Rettungsdienst mal einen kommunalen Arbeitgeber (=TVöD), der eine entsprechende Dienstvereinbarung hatte. Dort gab es für kurzfristig übernommene Dienst 135%. Prinzipiell wäre das in Krankenhäusern auch möglich, davon gehört habe ich aber auch noch nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, gibt es bei uns auch, wenn du aus dem Frei aktiv zurückgeholt wirst (und das sehr sehr kurzfristig).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook