teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ach ja ist das so? Ich sehe das Klinikum mit Hörsäalen, Seminarräumen und Bib schon als Campus an. Und es gibt ein Bistro sowie das Casion (Mitarbeiterkantine).
    München ist keine Campus Uni. Schon in der Vorklinik muss man häufig nach GH und in der Klinik ist es noch verstreuter.
    So sieht's aus. Ist halt das Neuenheimer Feld, welches für die Studis als Campus infrage kommt. Liegt deutlich entfernt von der schönen Altstadt, aber ein Campus ist es auf jeden Fall. Allerdings ist die Mensa in der Altstadt (der Marstallhof) deutlich mehr zu empfehlen als die im INF.



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von caromenger Beitrag anzeigen
    So sieht's aus. Ist halt das Neuenheimer Feld, welches für die Studis als Campus infrage kommt. Liegt deutlich entfernt von der schönen Altstadt, aber ein Campus ist es auf jeden Fall. Allerdings ist die Mensa in der Altstadt (der Marstallhof) deutlich mehr zu empfehlen als die im INF.
    Ich habe allerdings von Heidelberg-Mannheim geschrieben, womit ich Mannheim meinte...



  3. #18
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich möchte nochmal einwerfen wie toll Freiburg ist!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #19
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.541
    Geändert von Anne1970 (24.05.2014 um 16:17 Uhr)



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    Und rostock den Strand und das Meer ;) dagegen könnt ihr sowieso einpacken ;)



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook