teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Mit einem 1,0ler Abi sollte man sich bei so einer Fragestellung doch echt selber helfen können. Würde ich jetzt mal dreist behaupten...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von ChefTony Beitrag anzeigen
    Fühlen sich die Leute, die WIRKLICH auf der Kippe stehen und Probleme haben, einen Platz zu bekommen (es aber immerhin schaffen, auf Hochschulstart.de zu gucken), eigentlich jedes mal geohrfeigt beim Lesen solcher Threads?
    Also ich für meinen Teil schon



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    sie hat es ja noch gar nicht... erst in zwei jahren.
    zwei jahre vor dem abi muss man hochschulstart noch nicht auswendig koennen, finde ich. wenigstens weiss sie schonmal, dass 1.0 u.u. eben nicht ausreichen wird und merkt es nicht erst nach der bewerbung wie dieser eine da aus heidelberg.

    in der abibestenquote bekommt eben nicht mehr jeder mit 1.0 automatisch einen platz. an manchen unis im adh auch nicht, wie z.b. tuebingen mit einem nc von 0.8.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Wenn nicht 1,0, welche DN soll man denn dann bitte erreichen?! Ich glaube kaum, dass man bald 0,..irgendwas braucht. Wie soll man das denn noch machen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Ist immer die Frage, ob man flexibel ist oder sich auf eine einzige Uni versteift. Ich wage mal zu behaupten, dass man im Moment mit einem 1,0er Schnitt irgendwo in Deutschland ohne WS einen Platz bekommt. Aber eben nicht zwingend da, wo man gerne hinwollte. Und in zwei Jahren kann sich noch einiges tun - schlimmstenfalls wird am Vergabeverfahren gedreht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook