teaser bild
Seite 12 von 187 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    ...wenn du meinst deinen Arm nicht mehr zu spüren, weil du gefühlte 1.000 Kühe rektalisiert hast
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Dazu der Knaller meines PJs - der Evaluierungsbogen: Einzutragen wäre nach vier Wochen in der Rinderpraxis, wie viele Rinder man rektalisiert hat. Ähm, in VIER Wochen? KEINE Ahnung...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    tja da müsste ich auch ne Zeit überlegen, obwohl es bei mir nur 2 Wochen sind!
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Dazu der Knaller meines PJs - der Evaluierungsbogen: Einzutragen wäre nach vier Wochen in der Rinderpraxis, wie viele Rinder man rektalisiert hat. Ähm, in VIER Wochen? KEINE Ahnung...
    haha ernsthaft jetzt? wie dämlich ist das denn? XD
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Wenn man es vorher weiß, kann man ja mitzählen... aber dann bringt das irgendwie auch nichts. Beim Assistieren von OPs in der Kleintierklinik habe ich dann beschlossen, einfach wenigstens zu zählen, wie häufig ich assistiert habe - selbst das habe ich nach einigen Tagen aufgegeben, weil ich dazu echt hätte Buch führen müssen. Das ging teilweise Schlag auf Schlag, und immer wenn eine OP fertig war, und man die Sachen weggepackt und gereinigt hat, kam schon der nächste, man möge sich noch mal steril machen, und bitte im nächsten OP helfen... aber cool war es natürlich schon, das wir da so viel machen durften.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook