teaser bild
Seite 133 von 187 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 665 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Da bringt es auch nix zu erklären, dass man ja nicht wirklich frei hat oder das man im Semester gefühlte 24h / 7 Tage die Woche durch macht und kein WE oder ähnliches hat. Das wollen die dann auf einmal nicht mehr hören...
    Kein Wochenende? Ich hab das komplette Studium durch jedes Wochenende gearbeitet. Also, bis auf die Wochen, wo ich dann Urlaub eingereicht hatte... und bei mir kam der Spruch nicht. Vermutlich, weil ich halt den ganzen Tag am pauken war. Das haben die Leute dann schon mitbekommen. WENN ich dann mal "rauskam", hab ich durchaus meine Unterlagen auch mal mitgenommen... um mal in anderer Umgebung zu lernen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #662
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Kein Wochenende? Ich hab das komplette Studium durch jedes Wochenende gearbeitet. Also, bis auf die Wochen, wo ich dann Urlaub eingereicht hatte... und bei mir kam der Spruch nicht. Vermutlich, weil ich halt den ganzen Tag am pauken war. Das haben die Leute dann schon mitbekommen. WENN ich dann mal "rauskam", hab ich durchaus meine Unterlagen auch mal mitgenommen... um mal in anderer Umgebung zu lernen....
    das hat einige hier leider nicht davon abgehalten, immer mal wieder diesen Spruch zu bringen -.-... muss irgendwie an der allgemeinen Meinung über Studenten liegen :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Jupp ist bei meinen Freunden auch so. Vollkommen egal wie viel du machst, einige wollen das einfach nicht sehen. Weil Studenten haben ja nur Party und genießen das Leben..blabla



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #664
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Sowas hat zu MIR noch nie jemand gesagt. Selbst Schuld, wenn ihr das Ferien nennt. Ich nenne das so wie unsere Profs auch: Vorlesungsfreie Zeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #665
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Ist ja spannend... also, meine Leute haben gesehen, das ich nicht viel rumgehangen habe. Da haben andere, in anderen Studiengängen definitiv mehr Zeit zum relaxen gehabt, als ich. Von daher kamen auch keine dummen Sprüche. Noch am ehesten dann von meinen Kollegen im Job, nach dem Motto, warum arbeitest Du eigentlich nicht mehr? Naja, weil ich es zeitlich nicht schaffe. Job in Hamburg, Uni in Hannover, und Uni teilweise bis 18 h, wie bitte soll ich dann da abends noch eben vier Stunden arbeiten? Wenn ich morgens um fünf aus dem Haus muß, um meinen Zug zu bekommen?

    Ebenso in der Vorlesungsfreien Zeit, da habe ich nämlich durchaus den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen, und war daher dann auch nicht mehr im Job als im Semester selber, weil ich dazu weder Ruhe noch irgendwas hatte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook