teaser bild
Seite 53 von 187 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    mir gehts auch so... aber ich bin auch die erste, die die Viecher anspringen, wenn ein Tier Flöhe hat... -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    wie sagt man in Anatomie so schön: was de heute kannst entfernen, brauchste morgen nicht zu lernen.
    Kenn nur: Was Du heute kannst durchtrennen, brauchst Du morgen nicht benennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Kenn nur: Was Du heute kannst durchtrennen, brauchst Du morgen nicht benennen.
    hehe, ja das hab ich auch mal in ner prüfung erlebt. ja also den nerven, den findet man hier nicht mehr, den haben wir leider abgeschnitten. achja und die arterie auch... und die vene? auch?! ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    hehe, ja das hab ich auch mal in ner prüfung erlebt. ja also den nerven, den findet man hier nicht mehr, den haben wir leider abgeschnitten. achja und die arterie auch... und die vene? auch?! ^^
    Hahahahahahah…… Wir haben das dann einfach wieder zusammen genäht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    wenn Deine ganze Familie angewidert den Esstisch verlässt, während Du bei einem Brathähnchen erfreut einen Nerv verfolgst und dabei allen ungehemmt darüber berichtest was Du schon gelernt hast. *lach*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook