teaser bild
Seite 7 von 187 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ... wenn die leute dich als klugscheißer abstempeln, wenn du ihnen sagst, dass sie ihrem pferd doch bitte nicht so viel sch*** füttern sollen, sonst gehts auf die gesundheit
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ... wenn die leute dich als klugscheißer abstempeln, wenn du ihnen sagst, dass sie ihrem pferd doch bitte nicht so viel sch*** füttern sollen, sonst gehts auf die gesundheit
    das konnte ich mir auch schonmal anhören, als ich zu einer meinte, dass sie ihrem Pferd keine 3 kg !!! Müsli auf einmal geben kann, weil der Magen keine Dehnungsrezeptoren hat und überfüllt ist hinterher... haben die mich dämlich angeguckt XD
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    ...wenn du den Inhalt eines Buches in kürzester Zeit auswendig kannst!!!
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ... wenn du weißt dass KBR nicht nur Komplementbindungsreaktion heißt ^^.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    ... wenn du unterscheiden kannst, ob der Knochen auf deinem Tisch von Hund, Katze, Schwein, Wiederkäuer oder Pferd ist .
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook