teaser bild
Seite 9 von 187 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ... wenn an deiner uni 90% frauen studieren ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Oha... bei uns im Jahrgang waren es immerhin "nur" 85 % *lach*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ... wenn du in der quote lernst dass hasen und meerschweinchen sich eben nicht verstehen
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ... wenn du in der quote lernst dass hasen und meerschweinchen sich eben nicht verstehen
    gut, dass wir das noch lernen... hätte ich jetzt ehrlich gesagt so auch nicht gewusst. Und wieviele Leute halten die zusammen?!?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Ich kenne sogar Tierärzte, die das nicht wissen.... und die beiden zusammen halten... ;)

    Und wenn man Freitag morgens um sieben in der Patho sitzt, und sich eklige pathologische Präparate anguckt, oder selber vorstellt... dann weiß man auch, das man Tiermedizin studiert... (meine Freundin postet das momentan jede Woche bei Facebook, und ICH erinnere mich an den Kurs auch noch sehr intensiv... vor allem daran, das ich immer SEHR müde war morgens um sieben in der Patho... )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook