teaser bild
Seite 137 von 187 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 685 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #681
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    glücklicherweise sind die Noten bei uns echt scheißegal ^^. Es sei denn man braucht ein Stipendium oder will irgendne supergeile Doktorarbeit oder ne Stelle in der Pharma, weiß nicht, ob man da vielleicht besonders gute Noten braucht... In der Praxis interessierts echt niemanden.
    Noten sagen ja auch echt einfach mal gar nichts aus außer: Glück gehabt in der Prüfung... natürlich gibts Leute, die einfach überall Überflieger sind, aber ich würde mal vorsichtig behaupten, dass das die allerwenigsten sind ^^
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #682
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Noten sagen ja auch echt einfach mal gar nichts aus außer: Glück gehabt in der Prüfung... natürlich gibts Leute, die einfach überall Überflieger sind, aber ich würde mal vorsichtig behaupten, dass das die allerwenigsten sind ^^
    seh ich auch so... gibt echt Leute, die lernen drei Tage und gehen da mit ner zwei raus und man selber lernt wochenlang und schafft mit ach und krach ne drei, kann halt irgendwie nicht sein.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #683
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Echt? Die schauen bei Euch net auf die Noten? Also bei uns musst Du für ne Doktorarbeit ein Prädikatsexamen vorweisen können. Das sieht die Promotionsordnung so vor.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #684
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Echt? Die schauen bei Euch net auf die Noten? Also bei uns musst Du für ne Doktorarbeit ein Prädikatsexamen vorweisen können. Das sieht die Promotionsordnung so vor.
    ernsthaft? ihr müsst ein "prädikatsexamen" haben?? was genau heißt das denn? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle doktoranden so einen überflieger-abschluss habe?
    siehts denn bei dir notentechnisch so gut aus?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #685
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Prädikatsexamen heisst mindestens 2,4 Durchschnitt. Ist machbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook