teaser bild
Seite 177 von 187 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 885 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #881
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Oh ist es schon soweit??? Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Du wirst zum Hardcore Veganer oder Du kriegst Dich wieder ein.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  2. #882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Oh ist es schon soweit??? Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Du wirst zum Hardcore Veganer oder Du kriegst Dich wieder ein.
    Oder Flexitarier. Das sind doch heutzutage fast alle. "Ich esse nur Billig-Frisch, wenn niemand hinschaut" *AllesHeuchler*



  3. #883
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    [QUOTE=JazzKo;1983350]Ja wird echt mal Zeit. Kommst Du nach Heidelberg zur AG ARK Tagung?

    Durch den Umzug leider nein.
    ABER das ist der letzte und ab nächstem Jahr wird zum Glück alles entspannter, auch was die Betreuung meiner Fellnasen betrifft



  4. #884
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    ...wenn du in Deinen Lebensmittel und Fleischvorlesungen angekommen bist und nichts mehr essen kannst ohne angewidert zu sein.
    hihi, zum Glück hab ich schon lange vorher kein Fleisch mehr gegessen ^^. Muss aber sagen, dass ich jetzt im Nachhinein denke, dass man vielleicht lieber gucken sollte, woher das Fleisch kommt und wo es geschlachtet wurde. Finde nicht, dass man keine Tiere essen sollte, aber sie sollten entsprechend gut behandelt worden sein und nicht wie ein "Artikel"...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #885
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    hihi, zum Glück hab ich schon lange vorher kein Fleisch mehr gegessen ^^. Muss aber sagen, dass ich jetzt im Nachhinein denke, dass man vielleicht lieber gucken sollte, woher das Fleisch kommt und wo es geschlachtet wurde. Finde nicht, dass man keine Tiere essen sollte, aber sie sollten entsprechend gut behandelt worden sein und nicht wie ein "Artikel"...
    finde ich ne gute einstellung ;). was hält dich momentan davon ab?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



MEDI-LEARN bei Facebook