teaser bild
Seite 184 von 187 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 920 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #916
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    ...wenn du beim Lernen total verzweifels, weil du versuchst ein Jahr Anatomie in vier Wochen zu stopfen und das leider nur eins der Fächer ist das du bis dahin können musst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #917
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    ...wenn du beim Lernen total verzweifels, weil du versuchst ein Jahr Anatomie in vier Wochen zu stopfen und das leider nur eins der Fächer ist das du bis dahin können musst.
    Ja da freu ich mich dieses Semester auch drauf
    aber wir schaffen das!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #918
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    ...wenn du beim Lernen total verzweifels, weil du versuchst ein Jahr Anatomie in vier Wochen zu stopfen und das leider nur eins der Fächer ist das du bis dahin können musst.
    ach das wird schon klappen ;). Hab das damals auch in kurzer Zeit gelernt ^^. Wann steht die Prüfung an?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #919
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Am 31. Bei uns ist ein Jahr Anatomie aber einfach alles - Osteologie/Myologie + Blutgefäße/Lymphe/Verdauungs-/Atmuns-/Urogenitalapparat. Hab ich was vergessen? Dann muss ich auch noch Bioorganische Chemie, Ethologie+Rassen-/Beurteilungslehre, Economie+Epidemiologie und das schlimmste: Embryologie lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #920
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Am 31. Bei uns ist ein Jahr Anatomie aber einfach alles - Osteologie/Myologie + Blutgefäße/Lymphe/Verdauungs-/Atmuns-/Urogenitalapparat. Hab ich was vergessen? Dann muss ich auch noch Bioorganische Chemie, Ethologie+Rassen-/Beurteilungslehre, Economie+Epidemiologie und das schlimmste: Embryologie lernen
    habt ihr alle Physikumsprüfungen jetzt schon? O_o
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook