teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    @phosphorsalzperle, wie besorgt man sich eigentlich mal eben so MCP? (Ich glaub du bist Pharmaziestudent, geht das bei euch so einfach?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    haha, okay Risikominimierung hin oder her. Aber das ist doch jetzt die totale Verschwendung. Da werden jetzt Tonnenweise an sich gute Medikamente weggeschmissen.hmm
    äuft der Widerruf denn auch auf Patientenebene. Gibt es da nicht irgendwie schönere Lösungen? Mit Nachhaltigkeit hat das nichts mehr zu tun. ;)
    Und nein...als Pharmaziestudent, kann man sich keine Rezepte selbst ausstellen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Also hier gibt es die noch Soll ich dealen?
    Also wir haben sie auch noch auf Station. Ob man sie jetzt allerdings noch über die Apotheke beziehen kann, weiß ich nicht. Da bin ich ja mal gespannt...Die ist ja hausintern, ich glaube kaum, dass die das Zeug vernichten.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Und nein...als Pharmaziestudent, kann man sich keine Rezepte selbst ausstellen.
    Ach nicht? Das überrascht mich jetzt aber. Selbst als fertiger Apotheker auch nicht.
    Aber man kann mal eben so zum Hausarzt gehen und sich das besorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    In der Schweiz kann man ab dem 5. Semester als Medizinstudent viele verschreibungspflichtige Medis kaufen. Als Pharmaziestudent weiss ich nicht... aber schon die Medizinstudenten finde ich ziemlich krass
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook