teaser bild
Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Also ich finde bis auf die Techno Ringvorlesung ist alles wirklich immer sehr spannend! Techno ist bei uns nicht so gut gemacht, vielleicht liegt es auch daran, dass das persönliche Interesse fehlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Techno
    Irgendwie kenne ich keinen, der Techno wirklich mag. Es ist nicht so ein Lieblingsfach der Pharmazeuten. Warum denn eigentlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Bisher fand ich AFL aber ganz gut, weil es wirklich was mit unserem Beruf und der Ausübung in der Apotheke zu tun hat (im Gegensatz zu Fächern wie Physik usw.). Weiß nicht, wie es im Hauptstudium wird. Ein paar Salben und Cremes rühren ist doch ganz nett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich find tekno cool und Techno auch, hahaha.
    ne soaß beiseite. aufl hat mir richtig bock gebracht. ich freue mich schon auf das technologie-Praktikum im 6. Semester.
    technologisches Interesse hatte ich aber auch immer schon. eine maschinenpresse zu bedienen oder zu sehen wie eine luftstrahlmühle funktioniert, stell ich mir spannend vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Hallöchen Hanno,

    ich will dich nicht enttäuschen, aber da ich gerade im Technologie-Praktikum stehe kann ich dir hautnah berichten wie es ist. Interssant ja- aber auch fürchterlich zeitaufwendig. Es gab noch keinen Tag an dem ich vor 18 Uhr den AFL-Saal verlassen habe.
    Uns wird da ganz schön was abverlangt. Die Versuche sind alles sehr umfangreich, es gehört immer eine Prüfung und eine ziemlich lange Auswertung dazu. Obwohl wir in 2 er Gruppen arbeiten ist das kaum zu schaffen. Bis eine Luftstrahlmühle mal fertig gemahlen hat, vergehen gern mal 2 Stunden. Sooooo spannend ist es leider nicht darauf zu warten.
    Aber vielleicht sieht die Organisation des Kurses bei dir anders aus.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook