teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2014
    Beiträge
    6
    Na sowas, bei meiner Antwort habe ich eine Seite von unserer Diskussion übersehen - dann haben sich ein, zwei Fragen von mir schon beantwortet
    KPP, wofür steht denn das?
    Das ist gut zu wissen, _Sanguis_, dann spare ich mir das Geld als armer Student. Hast du denn den HAM-Nat gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Der Ham-Nat fragt nur Fakten aus Chemie, Physik, Bio und Mathe ab Das wuerde dir bestimmt leicht fallen.

    Der Modellstudiengang in Berlin ist neu und als ich im Januar an der Charite war, haben uns die Studenten dort erzaehlt, dass der Studiengang von der Stundenanzahl her nicht rechtskonform waere, es wuerde nachgerechnet und alles war irgendwie ganz schlimm und chaotisch... Genau erklaeren konnten sie es aber auch nicht. Das sind wahrscheinlich so Anlaufschwierigkeiten.

    KPP steht fuer Krankenpflegepraktikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Kalifeldspat Beitrag anzeigen
    Hast du denn den HAM-Nat gemacht?
    Nope,gibt aber ganz viele Infos über den HamNat, sowie Beispielaufgaben im Internet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook