teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2012
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    verfasse grade mein Anschreiben für eine Bewerbung als Mitarbeiter im Marketing eines großen Prothesenherstellers.
    Folgende Formulierung bereitet mir Kopfzerbrechen: Ich möchte ausdrücken, dass mich abseits des klinischen Alltags besonders der Entwicklungs- und Realisierungsprozess medizinischer Innovationen fasziniert. Es stehen zur Auswahl:

    Neben der klinischen Tätigkeit faszinieren mich im Studium besonders Entwicklungsprozesse und die Realisierung medizinischer Innovationen.

    Neben der klinischen Tätigkeit fasziniert mich im Studium besonders der Prozess der Entwicklung und Realisierung medizinischer Innovationen.

    Neben der klinischen Tätigkeit faszinieren mich im Studium besonders Prozesse der Entwicklung und Realisierung medizinischer Innovationen.

    Neben der klinischen Tätigkeit faszinieren mich im Studium besonders Enticklungs- und Realisierungsprozesse medizinischer Innovationen.

    Neben der klinischen Tätigkeit fasziniert mich im Studium besonders der Entwicklungs- und Realisierungsprozess medizinischer Innovationen.


    welche ist am besten? bzw habt ihr noch ne andere idee wie man das ausdrücken könnte?

    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Ich finde, man versteht bei allen Formulierungen, was du meinst, und soooo sehr unterscheiden die sich eh nicht voneinander... In deiner Frage hast du genau die letzte Formulierung aus der Liste verwendet, ich glaube, das ist ein Zeichen! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich finde das "faszinieren" unglücklich gewählt. Davon kann sich kein Arbeitgeber was kaufen. Was einen interessiert, begeistert, was man mag oder nicht, ist letztlich unerheblich. Wichtig ist was man kann, worin man Erfahrung hat und was man gearbeitet hat. Alles was nicht zu belegen ist, kann jeder behaupten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Exakt. Es gilt vielmehr, zu belgen, wo man Mehrwert bieten kann für das Unternehmen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2012
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was ich praktisch gemacht habe (doktorarbeit blabla) kommt dann im nächsten absatz...obige formulierung ist quasi nur teil der "introduction" gleich zu beginn des anschreibens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook