teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ja wahrscheinlich habt ihr Recht... man kann ja nicht von unserem "Sachverstand" ausgehen. Mir gehts ja zum Beispiel mit Autos nicht anders ^^. Da bin ich auch doof darauf angewiesen, dass Papa es repariert und das richtige tut ;).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich habt ihr Recht... man kann ja nicht von unserem "Sachverstand" ausgehen. Mir gehts ja zum Beispiel mit Autos nicht anders ^^. Da bin ich auch doof darauf angewiesen, dass Papa es repariert und das richtige tut ;).

    guuuuter Vergleich XD. Das geht mir auch so, kann mit Müh und Not vielleicht nen Reifen wechseln ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    guuuuter Vergleich XD. Das geht mir auch so, kann mit Müh und Not vielleicht nen Reifen wechseln ^^
    Reifen wechseln geht bei mir grad noch. Hab gleich als ich den Führerschein gemacht hab Reifenwechseln gelernt und wechsel ab und zu auch selber meine Sommer- und Winterreifen ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Reifen wechseln geht bei mir grad noch. Hab gleich als ich den Führerschein gemacht hab Reifenwechseln gelernt und wechsel ab und zu auch selber meine Sommer- und Winterreifen ;)
    das ist echt nicht verkehrt... ich fahre nicht viel Auto, aber ich hab auch immer ein bisschen Angst, dass ich dann zu den Frauchen gehöre, die jemanden anhalten müssen, der einem dann den Reifen wechselt ^^
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    also wir haben hier momentan oft das gegenteilige Problem: die Besitzer meinen das Pferd wäre soooo sensibel, man könnte es kaum händeln und man müsste extrem vorsichtig sein und anfassen wäre auch schwierig... dabei ist das Pferd total nett, sobald der Besitzer weg ist ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook