teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Kann man Ravati nicht auch für das ganze Semester buchen? Unwahrscheinlich, dass alle damit einverstanden sind, aber da könnte ich mir vorstellen, dass es nen ordentlichen Rabatt gibt.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  2. #7
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Kann man Ravati nicht auch für das ganze Semester buchen? Unwahrscheinlich, dass alle damit einverstanden sind, aber da könnte ich mir vorstellen, dass es nen ordentlichen Rabatt gibt.
    Ich hab das mal gehört für das 2. Stex. Da kommen die Ravati-Menschen ab einer gewissen Anzahl an Teilnehmern an die Uni und die Kurse werden auf die Profs, die an der Uni die jeweiligen Fächer lehren und deren Spezialgebiete abgestimmt. Aber wie viel Leute man da zusammen bekommen muss und was der Spaß kostet, weiss ich leider nicht. Auch nicht, ob es den Service mit Seminar an der Uni auch für das 1. Stex gibt. Ach ja, man muss sich dann natürlich auch selbst um einen Raum kümmern.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



  3. #8
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Servus,
    mein Semester überlegt gerade, ob man nicht auch für das erste Examen die Ravati-Dozenten einlädt. Ich bin in dem Planungskomitee zwar nicht involviert, aber ich weiß, dass sie was von einer 50 Leute-Marke sprachen.
    Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, weil ich lieber für mich alleine lerne und es auch nicht für nötig halte dafür soviel Geld zu zahlen. Falls es tatsächlich zu diesem Seminar bei uns kommt, berichte ich hier gerne mal.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Servus,
    mein Semester überlegt gerade, ob man nicht auch für das erste Examen die Ravati-Dozenten einlädt. Ich bin in dem Planungskomitee zwar nicht involviert, aber ich weiß, dass sie was von einer 50 Leute-Marke sprachen.
    Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, weil ich lieber für mich alleine lerne und es auch nicht für nötig halte dafür soviel Geld zu zahlen. Falls es tatsächlich zu diesem Seminar bei uns kommt, berichte ich hier gerne mal.
    Finde es heftig, dass viele dann doch zu ravati gehen, wenn sie zwei oder eine Prüfung vom Stex ncht bestehen. Man bekommt Panik, dass man es nicht schaffen könnte und holt sich dann die etwas teurere Variante der Nachhilfe. Ich bin auch kein Fan davon



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Völlig überteuert. Und das Argument "man bekommt ja das Geld zurück, wenn man nicht besteht" ist auch mit Vorsicht zu genießen. Eine Freundin von mir hat nämlich mal ravati gemacht und ist durchgefallen und dann hat sie erzählt, dass man das Geld auch nur dann zurückbekommt, wenn man alle Versuche ausgeschöpft hat und es trotzdem nicht geklappt hat.



Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook