teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Das ganze kostet auch an die 60€. Dann würde ich erstmal so wie Janis schauen, ob ich das brauche. Manchmal kommt man auch selbst auf die richtige Lösung.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Das ganze kostet auch an die 60€. Dann würde ich erstmal so wie Janis schauen, ob ich das brauche. Manchmal kommt man auch selbst auf die richtige Lösung.
    ja schau erstmal, ob du mit den MC Fragen klar kommst. Kannst ja schon immer mal während des Semesters schauen, weil man ja immer noch MC Klausuren hat und wenn du übst, dann wirst du ja schon sehen, wie das Niveau ist und dementsprechend beurteilen können, ob du mal einen hilfreichen Kommentar zu ner Frage braucsht. Was aber auch ganz gut ist, ist, wenn man die MC Fragen mal mit ner Lerngruppe zusammen macht und über ein paar Fragen mal spricht (habe das mit meinen Freunden v.a. in OC gemacht, wo man dann mal über Reaktionsabläufe diskutieren muss.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Das ganze kostet auch an die 60€. Dann würde ich erstmal so wie Janis schauen, ob ich das brauche. Manchmal kommt man auch selbst auf die richtige Lösung.
    Ich habe mir das mit ner Freundin geteilt, weil man zwei Zugänge hatte. Weiß nicht mehr, wie genau das funktionierte, aber den Tip hatte ich von der Fachschaft. Frag mal nach, ob das geht und ob man sich an zwei Rechnern gleichzeitig einloggen kann. Man spart auf jeden Fall ein wenig



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Fandet ihr die Kommentare hilfreich? Manchmal waren sie meiner Meinung nach unnötig und überhaupt nicht erklärend.
    Das ist auch eigentlich wieder so ne Masche von pharma4u dass man sich da anmeldet und eventuell Mitglied bleibt! Das ist Abzocke. Leute, die das Stex ohne Kommentare oder sogar ohne ratiopharm CD gemacht haben, haben früher ja auch bestanden.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ich komme für die Mc teile in den Klausuren auch ganz gut nur mit CD (manchmal sogar ohne) klar. Muss ich mir überlegen, ob diese Investition unbedingt notwendig ist. Wenn man sich das mit anderen aber teilen kann, ist es ja noch besser Geiz ist geil



Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook