teaser bild
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    hi leute,
    erstmal danke für eure Meinungen. ich kann verstehen, dass es viele stressig finden würden. ich kann aber Stress ganz gut aushalten, wenn ich weiß wofür. das Angebot gibt es nur im Grundstudium. weil schon sehr viele Studenten von meiner uni dort waren, wurde nun ausgehandelt, dass die Praktika anerkannt werden. so eine Möglichkeit gibt es nicht im Hauptstudium. ich würde ungern ein Semester verlieren, daher ist die Gelegenheit für mich perfekt.
    zu Ravati: ich verstehe ja die kontroversen und es ist auch wirklich teuer. trotzdem denke ich, dass man für den Preis eine sehr gute Gegenleistung bekommt. Durchzufallen und ein Semester zu wiederhole wäre auch teuer. Von der nervlichen Belastung gar nicht zu Besprechen...
    Ich werde es also machen. ik freu mir
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    hi leute,
    erstmal danke für eure Meinungen. ich kann verstehen, dass es viele stressig finden würden. ich kann aber Stress ganz gut aushalten, wenn ich weiß wofür. das Angebot gibt es nur im Grundstudium. weil schon sehr viele Studenten von meiner uni dort waren, wurde nun ausgehandelt, dass die Praktika anerkannt werden. so eine Möglichkeit gibt es nicht im Hauptstudium. ich würde ungern ein Semester verlieren, daher ist die Gelegenheit für mich perfekt.
    zu Ravati: ich verstehe ja die kontroversen und es ist auch wirklich teuer. trotzdem denke ich, dass man für den Preis eine sehr gute Gegenleistung bekommt. Durchzufallen und ein Semester zu wiederhole wäre auch teuer. Von der nervlichen Belastung gar nicht zu Besprechen...
    Ich werde es also machen. ik freu mir
    Coole Sache! Sehr mutig. Ich find es toll, dass du dich dazu entschlossen hast.
    Wann geht's denn los? Hast du denn jetzt auch die Ravati Kurse gebucht? Wie viel zahlt man denn da fürs Gesamtpaket eigentlich? Vielleicht kannst du hier ne Summe nennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Wenn man nicht alle Tage macht, geht es sogar noch vom Preis. Aber das Gesamtpaket kostet dann bestimmt schon an die 900-1000€ ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    285€ für einen dreitägien Kurs in bio, chemie, physik/Afl und 190€ für analytik. Mit frühbucherrabatt. gesamtpreis für alle fächer also dann 1045€. ich bin mir nur nicht sicher, ob da di eunterkunft schon inklusive ist. dann wäre es echt ok. verpflegung kommt auf jeden fall noch dazu.
    wenn man sich überlegt, dass man später als apotheker auch 2500 verdient, finde ich es okay.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    285€ für einen dreitägien Kurs in bio, chemie, physik/Afl und 190€ für analytik. Mit frühbucherrabatt. gesamtpreis für alle fächer also dann 1045€. ich bin mir nur nicht sicher, ob da di eunterkunft schon inklusive ist. dann wäre es echt ok. verpflegung kommt auf jeden fall noch dazu.
    wenn man sich überlegt, dass man später als apotheker auch 2500 verdient, finde ich es okay.
    Phu das ist schon ne Menge. Ich find das schon viel, egal ob man das aus eigener Tasche bezahlt oder nicht. Und ich finde, dass man das nicht auf den späteren Gehalt beziehen kann, weil man das ja jetzt bezahlen muss. Im Studium hat man doch noch ein ganz anderes Verhältnis zu Geld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook