teaser bild
Seite 45 von 73 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich bin auch mit viel frischem Gemüse aufgewachsen aber von Postelein/Winter-Portulak hatte ich bis vor einigen Wochen ebenfalls noch nie etwas gehört hat uns jetzt auch nicht nachhaltig überzeugt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich finde Postelein auch nicht sooo super. Selbst kaufen würde ich ihn nicht.
    Steckrüben sind in meiner Kiste auch öfters. Bin jetzt nicht der größte Fan davon, aber mit Kartoffeln gestampft finde ich sie genießbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Warum findest du sie denn sonst nicht genießbar?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich mag das Aroma irgendwie nicht. Rüben generell scheinen nix für mich zu sein. Die Butterrüben, die neulich in der Kiste waren, waren allerdings sehr viel ekelhafter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2018
    Beiträge
    11
    Gemüse und Obst zählen zu den gesündesten Lebensmitteln und sind wichtige Nährstoff- und Vitaminlieferanten, deshalb gibt es nichts Schlechtes darin, dass du dich bisschen gesünder ernähren möchtest. Aber ich würde auch lieber selbst in den Supermarkt gehen und das kaufen, was ich sehe und möchte)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook