teaser bild
Seite 47 von 73 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Gestern gab es hier Topinambursuppe
    Topinambur wollte ich schon immer mal verarbeiten; bisher habe ich es noch nie gegessen. Kannst Du das Rezept bitte posten/ verlinken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    @Pelz: Wenn du die Steckrüben einmal aufkochst, dann aus dem Wasser nimmst, kalt abschreckst, das Kochwasser wegschüttest und in frischem Wasser weiterkochst, sind die nicht mehr bitter.

    bei uns kommen wenige Kartoffeln und meist ein Möhrchen rein.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2018
    Beiträge
    11
    Nein, hast du nicht.

    Sprechen wir jetzt über die Anzahl von Kalorien oder darüber, was gesund oder ungesund ist? Denkst du wirklich, dass eine Banane, die 90kcal enthält, ungesund ist??? Na ja, wenn ich sie esse, bekomme ich Fett. ha-ha-ha!!!
    Mann, Früchte machen uns gesund! Wenn nicht, dann nenne mir ein Beispiel. Aber keine Giftbeeren oder so was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ah Feuerblick, Danke. Dann mach ich das das nächste mal so.
    Relaxo: die war super easy. 1 Zwiebel und Zehe Knobi anschwitzen, 450g geschälten und gewürfelten Topinambur mit in den Topf, mit 500ml Brühe ablöschen, weich kochen lassen und pürieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Helgakarsten, wie bist du denn drauf? Ich hätte so eine komische Antwort jetzt auch nicht für voll genommen. Vielleicht ist das hier nicht das richtige Forum für dich, vielleicht hast du noch kein Abitur oder so. In dem Fall sage ich nochmal, Kalorien sind Kalorien, egal ob in "gesunden" Lebensmitteln oder nicht. Und zu viele machen fett. Da gibt auch nichts dran zu rütteln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook