teaser bild
Seite 53 von 73 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hm... hab keinen Spiralschäler. Und so richtig hat mich die Idee, aus Zuchini einen Nudelersatz zu machen, auch noch nicht überzeugt. (Bin kein Low Carb Fan)
    Vielleicht fülle ich sie einfach mal wieder.
    Das hat mit LowCarb nix zu tun, das schmeckt einfach total lecker. Aber gut...
    Für andere Interessierte: man benötigt keinen Spiralschäler, ich hab die Zoodeln anfangs einfach mit einem normalen Sparschäler in Streifen geschnitten, das geht auch sehr gut und schnell. Ich find alle Saucen auf Tomatenbasis dazu total genial, schmeckt aber auch einfach aglio e olio. Man kann auch sehr gut zur Hälfte Zucchini und zur Hälfte Möhren verarbeiten (Ich hab das Zoodel-Moodle getauft), oder halt einen Teil Spaghetti dazu kochen.
    Mein aktuelles Lieblingsrezept: Zoodle-Moodle-Mischung mit Tomatensauce mischen (diese vorher aus (passierten) Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und italienischen Kräutern kochen), mit Käse bestreuen und in den Backofen packen bis der Käse schön gebacken ist. Da die Zoodeln nur eine minimale eigene Garzeit benötigen (nur ein paar Minuten) ist das Ruck Zuck gemacht und schmeckt echt mega gut.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Das klingt lecker! Muss ich mal ausprobieren. Spiralschneider hätte ich ja da.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zucchini sind ja meine Hauptgemüsebestandteile Mach meistens als Gemüsebeilage immer Zucchini (und noch diverse andere Sachen) dazu....
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zoodles sind klasse, gerne mit Avocado-Sauce a la Annekii



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zucchinischiffchen hatten wir immer mal mit den Gartenzucchini
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook