teaser bild
Seite 6 von 73 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Klar, Tomaten und Kräuter geht, evtl. auch ein bißchen Salat, aber damit kommt man ja nicht weit.

    Okay, Fr.Pelz, dann muß ich wohl mal ausprobieren, wie gut das mit den Nachbarn funktioniert

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab ja jetzt mal eine Probekiste bestellt. Wenn da auch so eine Vielfalt drin ist, wie es sie auf dem Wochenmarkt gibt, fände ich das gut. Hab auch ein bisschen Angst davor, dass ich am Ende lauter Kohlrabi und so Zeugs hab, was ich nicht mag
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Und Zucchini geht immer... aber schon sehr wachstumsfreudig, dieses Gemüse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Bei unserem Anbieter kann man bis zu 5 "Geht-garnicht-Produkte" angeben, die dann nie in der Kiste sind... Hak doch da mal nach, wenn es so Sachen gibt, die Du keinesfalls essen möchtest...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Bei unseren Anbietern gibt es auch kleinere Single Kisten. Rohmilch bekommt man extrem selten im Hofverkauf nur noch, weil die extrem strenge Auflagen erfüllen müssen. Die meiste frische Milch ist mindest pasteurisiert in einem Großteil der Fälle. Mehr Glück hat man da eher in einem gut sortierten Supermarkt an der Kühltheke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 73 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook