teaser bild
Seite 9 von 73 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.718
    Hab noch mal meine Mutter gefragt, was sie bewogen hat, die Kiste irgendwann wieder abzubestellen. War rein subjektiv (hat sich immer gezwungen gefühlt, alles kochen zu müssen).
    Also probier ichs auch mal. Ich mag es zwar auch über den Wochenmarkt zu schlendern, aber momentan kann ich das beste dort (Wildknacker ) eh nicht essen und ich bin neugierig auf die Biokiste.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ja, von diesen Tankstellen habe ich schon gelesen, ich werde bald zu einer Tankstelle in meiner Nähe fahren und die Milch mal probieren
    Hier hat vor zwei Wochen ebenfalls eine dieser "Tankstellen" eröffnet, sprich der Automat wurde aufgestellt.
    Die Milch ist zwar ausdrücklich nicht als "Bio" deklariert (einige dafür notwendige Auflagen würden wohl nicht erfüllt werden können), dafür kommt die Milch aber immerhin aus der Region und ist unbehandelt.
    Die Preise sind absolut im Rahmen (hier 1 Euro/Liter ggü. 69 Cent im Supermarkt).

    Eine Übersicht der(/einiger?) Milchtankstellen gibt es hier: http://www.milchtankstellen.com



  3. #43
    Gast26092018
    Guest
    Warum kann man Baden-Württemberg nicht anklicken Ich weiß aber, dass es bei mir (ca. 40Min Entfernt) eine gibt. Wenn ich frei habe gehe ich da mal hin.



  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Muss man da seine eigenen Gefäße mitbringen oder gibt es Flaschen vor Ort?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #45
    Gast26092018
    Guest
    Da gibt es i.d.r Flaschen vor Ort. Milchtankstelle



Seite 9 von 73 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook