teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2014
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Forumsfreunde,

    ich brauche Hilfe. Ich will bzw. muss mich woanders bewerben und würde meine jetzige Stelle gerne verschweigen, weil mein jetziger Chef auf keinen Fall erfahren darf, was ich vorhabe, sonst ist ALLES verloren und ich gehe durch die HÖLLE!!!!
    Was kann ich nun tun? Ich habe nun ein Vorstellungsgespräch und lege dann meine Unterlagen vor, heisst noch wissen die von nichts!
    Kann man im Gespräch um Verständinis bitten das jetzige Haus nicht nennen zu können? (und wenn ja wie?) und was schreibe ich in Anschreiben und Lebenslauf?
    "peripheres Haus in der Nähe von...?")

    Bitte euch um Rat! Weiß nicht weiter!
    Und, muss man ein Anschreiben erstellen, wenn ich die Bewerbung persönlich abgebe?

    Danke für eure Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    In den Unterlagen mit offenen Karten spielen und das neue Haus um Diskretion bitten. Hab ich immer so gemacht und bin damit gut gefahren. Wenn du die Sache umschreibst, machst du dich gleich "verdächtig"...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2014
    Beiträge
    17
    Danke Feuerblick!
    Aber was, wenn die dort anrufen? Wir haben doch so kurze Wege! Oder wenn der OA meinen Chef kennt?
    Ich bin mir noch total unsicher, ob das Haus überhaupt das richtige für mich ist, ich will nur mal schauen. Klar, dass die schond afür meine Unterlagen haben wollen, die wollen ja wissen,wer ich bin!
    Verflickte Situation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Mara202 Beitrag anzeigen
    Danke Feuerblick!
    Aber was, wenn die dort anrufen? Wir haben doch so kurze Wege! Oder wenn der OA meinen Chef kennt?
    Sagen wir mal so: Wenn Du expressis verbis um Diskretion gegenüber Deinem derzeitigen Arbeitgeber bittest und die rufen da an - was machst Du dann? Richtig, bei den Volldeppen wirst Du wohl nicht anfangen. Also schießen die sich ja quasi ins eigene Bein wenn sie da anrufen.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2014
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss das doch gar nicht spitz kriegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook