teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2014
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibts also wirklich keine Möglichkeit das zu umgehen?
    Muss man den Namen angeben? Ich verlasse mich dabei auf euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was meinst du denn damit, dass alles verloren ist und du durch die Hölle gehen wirst.

    Wenn man die Stelle wechseln will, kommt früher oder später der Moment wo man gegenüber dem aktuellen Arbeitgeber die Hosen runter lassen muss.
    Und wenn der Chef dann meint, denjenigen mobben zu müssen, dann war es ja gut, dass man gegangen ist.
    Notfalls lässt man sich erstmal krank schreiben und sieht ansonsten zu, dass man so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus kommt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Semester:
    Gespannt aufs PJ ;-)
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Mara202 Beitrag anzeigen
    Und, muss man ein Anschreiben erstellen, wenn ich die Bewerbung persönlich abgebe?
    Sonst wäre die Bewerbung inkomplett. Sie ist ja für den CA gedacht und du kannst nicht davon ausgehen, dass seine Tür zu jeder Zeit für jeden Besucher offen steht. Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Mara202 Beitrag anzeigen
    Ich muss das doch gar nicht spitz kriegen!
    naja, wenn dann plötzlich die Hölle losbricht, dann kannst Du ja 1+1 zusammen zählen..
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    kenne das von einem Assistenzarzt. Der wollte, nachdem der neue Chef da war, weg.Er hat sich erfolgreich beworben und kein Mensch,den ich kenne, weiss wo er jetzt steckt.

    Er hat nämlich keinem gesagt wo er hin will.

    Hat meine damalige Chefin vor meinem Wechsel nach Tübingen auch nicht erfahren, sie wusste aber, dass ich in einem kleinen KH in der Nähe meines damaligen Wohnortes(gehörte auch zur gleichen Holding) Interesse hatte.

    Mein Tipp:
    Wenn du kannst bring eine gewisse Entfernung zwischen dich und dein Haus und bitte deinen potentiellen Arbeitgeber um Diskretion.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook