teaser bild
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ohja... bei uns wurde mal wegen sonem scheiß fast jemand nicht zu ner Klausur zugelassen O_o
    Ja sowas wollte ich gerne vermeiden. Jetzt hab ich den Wisch ja, also alles ist gut.
    Ich kenne auch Zwillinge, die an der gleichen Uni das gleiche studiert haben. Dann Uniwechsel und plötzlich fehlten von der einen ALLE Unterlagen. Nach ewigem Hin und Her hat man dann festgestellt, dass die fehlenden Unterlagen und Scheine fälschlicherweise in der Akte der Schwester waren - sie hatte quasi alle Scheine doppelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja sowas wollte ich gerne vermeiden. Jetzt hab ich den Wisch ja, also alles ist gut.
    Ich kenne auch Zwillinge, die an der gleichen Uni das gleiche studiert haben. Dann Uniwechsel und plötzlich fehlten von der einen ALLE Unterlagen. Nach ewigem Hin und Her hat man dann festgestellt, dass die fehlenden Unterlagen und Scheine fälschlicherweise in der Akte der Schwester waren - sie hatte quasi alle Scheine doppelt.
    Aber Hauptsache wir müssen unseren Kram in Ordnung haben. Und wenn wir was verlieren, haben wir Pech.... wenn die was verlieren aber auch, super Sache -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja sowas wollte ich gerne vermeiden. Jetzt hab ich den Wisch ja, also alles ist gut.
    Ich kenne auch Zwillinge, die an der gleichen Uni das gleiche studiert haben. Dann Uniwechsel und plötzlich fehlten von der einen ALLE Unterlagen. Nach ewigem Hin und Her hat man dann festgestellt, dass die fehlenden Unterlagen und Scheine fälschlicherweise in der Akte der Schwester waren - sie hatte quasi alle Scheine doppelt.
    Na das ist ja mal ärgerlich! Aber gut, dass es sich noch geklärt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ohja... bei uns wurde mal wegen sonem scheiß fast jemand nicht zu ner Klausur zugelassen O_o
    Oh man und ich dachte, das läuft heutzutage alles papierfrei über technische Hilfsmittel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Oh man und ich dachte, das läuft heutzutage alles papierfrei über technische Hilfsmittel.
    Läuft es ja größtenteils auch. Sind nur Kleinigkeiten, über die man sich dann ärgert. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook