teaser bild
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Morgen gehts nach Ruthe Bin schon gespannt



  2. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Morgen gehts nach Ruthe Bin schon gespannt
    berichte dann mal, was da so los ist ;). Ich war ja damals auch nicht in Ruthe, sondern hab das extern gemacht, war auch ne gute Sache. Aber finde Ruthe eigentlich auch ganz interessant, beim Tag des offenen Hofes wars auf jeden Fall super ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    berichte dann mal, was da so los ist ;). Ich war ja damals auch nicht in Ruthe, sondern hab das extern gemacht, war auch ne gute Sache. Aber finde Ruthe eigentlich auch ganz interessant, beim Tag des offenen Hofes wars auf jeden Fall super ;)
    interessant finde ichs auch, aber ich habs nicht so mit schweinen und federviechern, also hab ichs auch extern gemacht ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  4. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Morgen gehts nach Ruthe Bin schon gespannt
    ich wünsch dir auch viel Spaß . War auch in Ruthe und es war echt ziemlich lustig ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ist ja krass, dass ihr 5 Höfe zur Auswahl habt. Haben die denn alle so viele Tierarten? Gehören die denn alle zur Uni und sind so Versuchsgüter?
    Nein, das sind eigenständige Betriebe, die aber mit der Uni zusammenarbeiten. Sie organisieren extra für die Studenten dann die Theorieeinheiten usw. Also die Dozenten sind dann quasi nicht von der Uni, sondern aus dem Betrieb. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es überall mehrere Tierarten. Manche hatten glaube ich keine Schafe/Ziegen, die meisten kein Geflügel.



MEDI-LEARN bei Facebook