teaser bild
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    welchen Termin hast du denn bekommen ?
    Bisher noch keinen. Auslosung soll wohl Mitte / Ende März kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Praktikum überhaupt nicht! Überall sind die Tiere zusammengepfercht, treten durch ihre eigenen Exkremente und legen sich mit dem Euter, wo unsere ach so leckere Milch raus kommt in den Dreck! Außerdem finde ich es schrecklich, dass die kleinen Kälbchen von den Milchkühen gleich fortgenommen werden und nicht bei ihrer Mutti aufwachsen, nur damit der Mensch nicht auf seine Milch verzichten muss. Die betäubungslose Kastration bei Ferkeln wurde ja nun endlich verboten! Als würden die kleinen Wesen noch keine Schmerzen fühlen. Das ist wenigstens schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Oh je das klingt wirklich nicht gut.
    Wo hattest du dein Praktikum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    klingt gut, hattest du denn vorher schon mit nutztieren zu tun oder war das alles neu für dich?
    Das war alles total neu für mich. Hatte am Anfang auch ordentlich Respekt vor den Kühen, aber dann fand ich sie ganz schnell ganz niedlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal auf Ruthe gespannt Hab bisher auch nur Gutes über das landwirtschaftliche Praktikum gehört
    Wann geht's denn bei dir los? Hast du schon Erfahrung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Das war alles total neu für mich. Hatte am Anfang auch ordentlich Respekt vor den Kühen, aber dann fand ich sie ganz schnell ganz niedlich.
    Ja Kühe sind schon cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook