teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Hast du mal deine Punkte in Frankfurt ausgerechnet?
    Ansonsten wirst du in Hamburg zum Test eingeladen, musst halt ordentlich lernen.
    Danke dir für die Antwort. Bei Frankfurt bin ich mir nicht so sicher, weil es in einer so großen Stadt sehr viele Bewerbungen gibt. Für den Test in Hamburg braucht man noch Chemie und Physik, was ich leider abgewählt habe, und in so kurzer Zeit zwei Jahre sich schlecht nachholen lassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das geht vielen so, die schaffen es auch bis zum Test, Chemie und Physik nachzuholen. Wo ein Wille, da ein Weg. Du hast leider kaum eine andere Wahl.
    Fuer Zahnmedizin gibt es ueberall viele Bewerbungen, nicht nur in den grossen Staedten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    In Hamburg wurde letztes Jahr bis 2.2 eingeladen, also kannst du jetzt ordendlich fuer den Test lernen, dann wird das bestimmt was
    Danke für die Motivation Aber leider ist das Nachholen der letzten 2 Jahre in Physik und Chemie sehr schwierig und nicht vielversprechend.. Bei mir gibt es wirklich einiger Hürden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ich hatte auch kein Chemie/Physik mehr in der Oberstufe und hab den HAM-Nat ein Jahr nach dem Abi trotzdem noch gepackt, da lagen also auch 3 Jahre zwischen.. alles machbar, man muss sich nur hinsetzen und lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du kannst es ja wenigsten versuchen... Die Alternative wird sonst Ausbildung und 12 Semester warten sein, ist dir das lieber?

    Eine Freundin von mir hatte 1.9 und auch nur Bio in der Oberstufe. Sie hat dann nach dem Abi angefangen fuer den Ham-Nat zu lernen und studiert jetzt Zahnmedizin in Hamburg im 2. Semester.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook