teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Semester:
    Gespannt aufs PJ ;-)
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Nö, natuerlich nicht. Wie kommstn darauf.
    Ja, wie nur...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hä? Was genau ist jetzt das Problem? Ich hab mich gefragt wo Präpkurs und Praktika statt finden sollen. Wenn mir die entscheidende Stelle scheinbar entgangen ist, wieso gibst du da nicht einfach nen Hinweis drauf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Kann er nicht, weil steht da nicht
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Semester:
    Gespannt aufs PJ ;-)
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Oder wurde da entschieden, dass die rein theoretische Vermittlung von Grundlagenwissen die beste ist?
    Mich hat die Frage gewundert, weil m. E. aus Text hervorgeht, dass "zuviel Theorie" weniger das Problem bei diesem Projekt ist. Ist ja das, was die Kritiker vorwerfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ja dass die Studenten viel Klinikpraxis mit auf den Weg bekommen hab ich gelesen. Aber meine Frage bezog sich ja recht eindeutig auf "vorklinisches".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook