teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hallo ihr,

    ich habe mein Lebensmittel-Praktikum beim FDA in den USA gemacht. Das war suuuper, bin da allerdings über Beziehungen dran gekommen ;).
    Die beschäftigen sich mit Viren, Bakterien und Toxinen in Lebensmitteln, v.a. Fisch und Meeresfrüchte. Das war echt spannend und ich habe viel gesehen. Und ich durfte sogar einiges selber machen

    Ansonsten kannst du soweit ich weiß auch zum Beispiel beim LAVES Praktikum machen oder du machst in nem Veterinäramt, die bieten auch oft Pakete zusammen mit dem Vetamt- und dem Schlachthof-Praktikum an.

    Liebe Grüße
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ich mache es direkt im Vet.-Amt.
    Habe aber auch gehört, dass man es in einer Brauerei machen kann
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    Ich mache es direkt im Vet.-Amt.
    Habe aber auch gehört, dass man es in einer Brauerei machen kann
    In ner Brauerei?? Naja warum auch nicht, die stellen ja auch "Lebensmittel" her
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Eine Freundin von mir war bei Valensina. Wobei ich mich dann schon frage, was hat das noch mit tierischen Lebensmitteln zu tun...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir war bei Valensina. Wobei ich mich dann schon frage, was hat das noch mit tierischen Lebensmitteln zu tun...
    aber geht es denn wirklich nur um tierische Lebensmittel? Oder eher um Hygieneanforderungen usw.? Weil Bier ja nun auch kein tierisches Lebensmittel ist ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook