teaser bild
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2014
    Beiträge
    38
    @Schubbe: Das tun momentan anscheinend viele, bewusst werden das es nicht das richtige für sie ist wirds dann allerdings erst sehr spät. Meist zu spät um dann noch abzubrechen und der Weg wird weitergegangen. Notfalls wird ein Weg in Alternativberufe gesucht. Ein Grund kann das ständige optimistische Argument sein, nach der und der Prüfung wird das besser....
    @Solara: Meinte hiermit die Abinote



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2014
    Beiträge
    38
    @Coxy-Baby: Ich finde das bei weitem nicht schlimm, man kann nie sicher sein was der Patient hat und man muss immer vorsichtig sein bei den Blutentnahmen, Viggos legen etc.
    Auch ich kann nur Unverständnis zeigen wenn sich zukünftige Ärzte weigern bei diesen Patienten Blut abzunehmen. Insbesondere wenn sie sich auf der Infektio befinden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Danke ASS1000 für die gute Übersicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die TE selbst Berufsanfängerin ist.... Spricht da vielleicht eine eigene Unzufriedenheit? Will nichts untsterstellen, aber wenn aus dem nichts solche Warnschüsse kommen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die TE selbst Berufsanfängerin ist.... Spricht da vielleicht eine eigene Unzufriedenheit? Will nichts untsterstellen, aber wenn aus dem nichts solche Warnschüsse kommen....
    Wohl eher der Realitätssinn. Zumindest habe ich es auch so im KH gesehen bzw. in Gesprächen rausgehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook