teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bitte im Studium!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Ich hab im Studium angefangen und der Stress kam erst, als ich angefangen habe zu arbeiten.
    Ab dem Moment musste ich mich wirklich hinsetzen und arbeiten, im Studium hat man wesentlich mehr Zeit dafür.

    Ohne Disziplin und gelegentliche Tritte meines Umfeldes wäre die Arbeit während der Assistentenzeit nicht fertig geworden.
    Kann ich auch so unterschreiben. Habe zuvor echt schon sehr viel vor dem Berufsbeginn fertig gehabt, aber jetzt ist es einfach nur irre mühselig zuende zu schreiben , da man wirklich vom Arbeitsumfeld absorbiert ist und nach Diensten und co einfach ausgelaugt ist.
    Zum Glück haben wir eine gute Publikation am Start, was etwas motiviert und mich selbst mir in der Allerwertesten treten lässt...
    Lieber nach dem Studium Diss zuende, falls es nicht währenddessen klappt und dann mit dem Job beginnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    4
    Danke für eure Meinungen. Werde mir das dann nochmal alles gut überlegen. Hätte nicht geglaubt, dass es nach dem Studium so dermaßen anstrengend sein würde.
    Danke. Freue mich weiterhin über weitere tipps und Erfahrungen.

    Bye



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Lieber im Studium zumindest den größten Teil hinter sich bringen (oder aber gar keine machen), alles andere ist eindeutig unschön und fordert erheblich viel Disziplin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2014
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab meine überwiegend gegen Ende des Studiums verfasst und den letzten (kleinen Rest) mit Beginn der Assizeit. Aber besser komplett ins Studium verfrachten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook