teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir schiesst gerade durch den Kopf, ob es Fälle gibt, in denen nach Antrag eine Weiterbildungsermächtigung NICHT erteilt wurde.... oder aberkannt? Bzw., was braucht es eigentlich genau dafür?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Es braucht dazu (wen wundert es?) eigentlich nicht viel, nämlich den Facharzt (muss man ein paar Jahre inne haben, bei mir waren es 3 Jahre bevor ich die WB-berechtigung bekam, mag aber unterschiedlich sein je nach Kammer/Fach) und einen Arbeitsplatz, ausserdem muss man sie halt beantragen. Wie lange die WB berechtigung gilt hängt davon ab was für ein Spektrum dem Weiterzubildenden geboten wird.
    Ich würde in dem Gespräch darauf drängen, dass eine WB-berechtigung beantragt wird, zumindest für 1 Jahr sollte das eigentlich kein Problem sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen

    Ich muss mal ganz doof fragen: was bedeutet denn FA VCH 2004 und was 2010?

    Weil für 2004 haben sie ja 36 Monate, nur eben für WO 2010 nicht. Warum?
    Wo hast Du das denn gefunden, Solara? Ich habe nur aktuelle WB-Befugnisse für UCh und Handchirurgie gefunden. Aber eben für Viszeral überhaupt keine, auch keine alte....

    Danke für alle Eure Anregungen, da werde ich sicher einiges davon ansprechen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Bei der blaek. Unter Weiterbildung, dann Befugnisse und dann auf der Liste unter Viszeralchirurgie , dort dann 2004. befindet sich im oberen Drittel der Liste.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Bei der blaek. Unter Weiterbildung, dann Befugnisse und dann auf der Liste unter Viszeralchirurgie , dort dann 2004. befindet sich im oberen Drittel der Liste.
    Danke!

    Hab grad geschaut, die Weiterbildung hatte der CA des Partnerhauses, glaub ich....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook