teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Welche Unterlagen hast du schon vorher von deiner Uni bekommen, bevor die Zusage der ZVS da war ??? Habe noch nie von Unterlagen von der Uni gehört !

    Gruß Janne
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Das würde mich auch mal interessieren.
    War gerade in nem anderen Medi-Forum und da haben welche geschrieben, dass sie jetzt schon bei der ZVS angerufen haben.Die haben schon eine Zusage bekommen, zwar unverbindlich, aber immerhin!
    Aber ich trau mich nicht da anzurufen, so hab ich bis zum 5. September wenigstens noch die Hoffnung auf nen Platz!
    Liebe Grüsse, Annika



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    sweti
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    43
    @Sternchen

    also ich habe zum letzten Semester auch schon einige Tage vorher angerufen, und eine Absage bekommen, das war schon ziemlich blöd, (vorallem für den Sachbearbeiter, der mußte sich dann mein langes Schweigen "anhören"), dafür wußte ich's dann schon und der schriftliche Bescheid hat mich nicht mehr so getroffen. Aber generell kommt es wohl auf die paar Tage eh nicht mehr an...
    Also, abwarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Ja, das find ich auch.Deshalb werd ich wohl den Brief abwarten!
    Dann hast du dich jetzt wieder beworben, ne Sweti?Wo willst denn hin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    [QUOTE]Original geschrieben von Janne
    [B]Welche Unterlagen hast du schon vorher von deiner Uni bekommen, bevor die Zusage der ZVS da war ??? Habe noch nie von Unterlagen von der Uni gehört !

    Du bekommst normalerweise von Deiner Uni bei Zusage auch einen Brief .... mit Unterlagen über Einschreibetermin, -ort, was du mitbringen sollst, teilweise auch Stundenplan und Info's zum Studium!!!! Viel Papier

    Ciao,

    Solara

    P.S. Anrufen hätte ich bei der ZVS auch nicht können, da hatte ich viel zu viel Schiss, das ich da eine falsche Auskunft bekomme ... ich wollte das lieber schwarz auf weiß haben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook