teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herr im Himmel das erste Rezept ist für Hilfsmittel siehe dazu erster Link google http://www.aok-gesundheitspartner.de...ung/index.html

    Das zweite ist ein Rezept welches über die UnfallVersicherung abgerechnet wird, daher die vielen xxxxxxx, das hat nichts mit Foren abschaffen zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Herr im Himmel das erste Rezept ist für Hilfsmittel siehe dazu erster Link google http://www.aok-gesundheitspartner.de...ung/index.html

    Das zweite ist ein Rezept welches über die UnfallVersicherung abgerechnet wird, daher die vielen xxxxxxx, das hat nichts mit Foren abschaffen zu tun.


    Vielen Dank,aber wieso erst das ganze Google gerede.Man hätte doch gleich die richtige Antwort geben können.Dann erst wären wir erst schneller als Google gewesen....Wenn du meinst was ich meine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ein Forum ist doch nicht dazu da, Leute in ihrer Faulheit sich erstmal selber Infos zu suchen, zu unterstuetzen. Darum das Google-Gerede. Hier ständig Google-Links zu posten, weil manche User sich wohl zu fein (?) sind, um mal selber die Suchmaschine anzuschmeißen, ist wohl nicht der Sinn der Sache.

    Just my 2 cents.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn mich Leute auf der Straße nach dem Weg fragen und ich ihn kenne, sage ich doch auch nicht: Guckt doch in euren Stadtplan/Navi auf dem Handy, sondern erkläre es eben schnell.

    Dauert beides gleich lange, nur das eine ist wesentlich freundlicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2013
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Wenn mich Leute auf der Straße nach dem Weg fragen und ich ihn kenne, sage ich doch auch nicht: Guckt doch in euren Stadtplan/Navi auf dem Handy, sondern erkläre es eben schnell.

    Dauert beides gleich lange, nur das eine ist wesentlich freundlicher.

    Ganz genau und außerdem hatte ich doch geschrieben,das ich gegoogelt habe.Gebt mal diese Stichwörter ein.
    Da kommt alles mögliche aber sicher nicht zuerst was die Rezeptvordrucke bedeuten.Selbst auf der AOK Seite die ich hatte,waren nur die normalen Muster 16 beschrieben.Also was liegt näher sich an ein Fachkundiges Forum zu wenden.Das hat mit Faulheit überhaupt nix zu tun Madame....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook