teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Semester:
    Gespannt aufs PJ ;-)
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von coolozz Beitrag anzeigen
    genau so ist es,da erst mal durchzusehen kostet schon Zeit.Selbst eine Mail von mir an die DGVU Hauptseite hat mich an ihre regionale Seite weiterverwiesen.
    Wo zum Teufel lernt man sowas auch im Studium?Da wird ja nicht mal erklärt ein normales Rp auszufüllen.......
    Pharmakologie-Kurs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Da hab ich zumindest gelernt wie man Medis rezeptiert, Hilfsmittel und PT erst im Beruf, aber vielleicht ist das mal in irgendeiner Ortho-VL erwähnt worden, die ich nie besucht habe...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Also normal Rezept ausfüllen lernt man in Pharma und ist sogar vorne im Karow-Lang erklärt Bei uns wurde sogar in der Klausur abgefragt, welche Teile auf ein Rezept zwingend gehören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Kann ich auch so bestätigen. Bei uns war normales Rezept Thema in Pharma. Und in den Famulaturen kam man dann auch mit den anderen Sachen in Berührung.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Semester:
    Gespannt aufs PJ ;-)
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder man fragt im Allgemeinmedizin-Praktikum einfach mal nach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook