teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Seitdem mir in der Schule einmal jemand unterstellt hat, ich sei schwul, nur weil ich meine Beine überschlagen hatte, mache ich das nicht mehr! Habe es mir quasi abgewöhnt. Ist aber auch eher ein Phänomen der Damen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Solche idiotischen Bemerkungen gab's auch zu meiner Schulzeit vor mehr als einem Jahrzehnt. Wohl gerade deswegen empfinde ich (jüngere) Männer, die mit überschlagenen Beinen sitzen, irgendwie selbstsicherer und insgesamt sympathischer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    ich überschlag die Beine sogar immer zweimal. Sieht total verknotet aus, aber ich finds gemütlich. Das Problem der engen Hörsäale kenne ich auch. Da hats mir schon oft einen blauen Fleck verpasst beim Beineüberschlagen.
    das mach ich auch und Knie zwischen Tisch und den übrigen gefühlt 15 cm Luftlinie reinzwängen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    ich habe sogar ne lieblings-Überkreuzung Rechtes Bein liegt oben. Anderes fühlt es sich komisch an, fuktioniert aber im Notfall von längeren Sitzungen als ganz gute Alternative.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Hex!
    Beiträge
    838
    ich finde das als mann aus anatomischen gründen unbequem... aber kann ja jeder so sitzen wie er möchte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook