teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Nemesisthe2nd Beitrag anzeigen
    ich finde das als mann aus anatomischen gründen unbequem... aber kann ja jeder so sitzen wie er möchte...
    da gibt es aber auch sicher anatomische (Größen-) unterschiede
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    Solche idiotischen Bemerkungen gab's auch zu meiner Schulzeit vor mehr als einem Jahrzehnt. Wohl gerade deswegen empfinde ich (jüngere) Männer, die mit überschlagenen Beinen sitzen, irgendwie selbstsicherer und insgesamt sympathischer.
    Wobei breitbeinig dasitzende Kerle ja auch Vorzüge haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich muss jetzt mal blöd fragen, wieso ihr solche Freds immer im Pharma-Unterforum und nicht im Off-Topic-Bereich anfangt...? Soll man das deuten, dass kein anderer mitdiskutieren soll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Also da bin ich auch recht offen Sitze meistens breitbeinig oder mit ausgestreckten Beinen und die Füße dann übereinander.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal blöd fragen, wieso ihr solche Freds immer im Pharma-Unterforum und nicht im Off-Topic-Bereich anfangt...? Soll man das deuten, dass kein anderer mitdiskutieren soll?
    Ach, glaub ich nicht. Wir Pharmis sind ein recht offenes Völkchen

    Ich glaube eher, dass manch einer noch nicht die Off Topic-Ecke entdeckt hat oder einfach nicht weiss, was er wo reinschmeissen soll. Also mischt euch ruhig ein, wir mögen doch hier alle! Und es darf auch gerne verschoben werden.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook