teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich sitze - noch schlimmer - immer mit einem Bein abgeknickt unter mir da. Irgendwann schläft das ein und dann wechsel ich. Ist vermutlich eine Art Kompensation für meine geringe Größe ;)
    Das kenn ich auch. Dabei schläft mir nur immer irgendwann das Bein ein. Ich glaube ich erkläre mir mal einen Tag des gesunden Sitzens;) das ist ja fast so schwierig wie eine Diät zu halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    so schlecht läuft der Thread hier übrigens doch gar nicht...Phamarzeuten machen sich eben um alles Gedanken ;)
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal blöd fragen, wieso ihr solche Freds immer im Pharma-Unterforum und nicht im Off-Topic-Bereich anfangt...? Soll man das deuten, dass kein anderer mitdiskutieren soll?
    Gibts im tiermedizin unterforum irgendwie auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von woja Beitrag anzeigen
    Gibts im tiermedizin unterforum irgendwie auch
    Deutliches Nein! Ich habe das Off-Topic Forum einfach nicht auf dem Plan gehabt. Ich gebe mir Mühe, dass nächste Thema dann Off-Topic zu posten.
    Freue mich doch, wenn bunt und interdisziplinär geplaudert wird.

    Übrigens wäre ich für mehr "bewegte" Pausen. Ein bisschen Gymnastik so im Hörsaal....würde unseren schlechten Sitzmanieren ganz gut tun.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ich finds trotz Fehlplazierung dennoch gut! Wie siehts denn mit den Armen aus? Ich neige zu der nackenunfreundlichen "ich-stütze-meine-Kopf-Haltung". Eignet sich auch gut zum Schlafen, ohne dass es jmd merkt. Nach langer Zeit aber auch unbequem. Irgendwann schmerzt der Ellenbogen. Zurücklehnen geht aber auch nicht, weils dann mit dem Schreiben schwierig wird. "Mensch" ist einfach nicht fürs Sitzen gemacht. Sitzen soll auch lebensverkürzend sein, habe ich mal aufgeschnappt.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook