teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ja, genau das hab ich mir auch gedacht... eigentlich soll sie auch definitiv nichts dazubekommen, aber ich muss ja nun zumindest erstmal den Magnesium-Mangel ausgleichen. Und dann gibts wieder nur Heu und Stroh und Wiese mit Fressbremse...

    Futtermitteldeklarationen sind echt gruselig.. hab mich damit ja vorher nie so wirklich beschäftigt. Aber wenn man als Besitzer einfach mal gar keine Ahnung hat, ist man echt aufgeschmissen.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    wow, krass damit hatte ich mich auch noch nie beschäftigt. aber falls ich mal futter kaufen muss, dann werde ich auf jeden fall darauf achten.

    aber ist es nicht verbrauchertäuschung oder so, wenn draufsteht: "kein hafer drin" und es sind haferflocken enthalten??
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Würde ich jetzt auch sagen. Aber scheinbar haben sie dann wohl irgendnen Trick verwendet, vielleicht haben sie ja einfach irgendwo im "Kleingedruckten" noch geschrieben, das nur bearbeiteter Hafer drin ist? Keine Ahnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Finde ich auch ein bisschen merkwürdig... aber das ist mir bei einigen Mischfuttern auch aufgefallen. Traurig, dass sowas erlaubt ist und dass die Hersteller nicht einfach mal die "Wahrheit" draufschreiben. So ein Geschwindel verärgert doch nur die Kunden, wenn sie es merken...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Vor allem gibt es doch auch Pferde mit Futtermittel-Unverträglichkeiten. Da fragt man sich ja, was passiert wenn der "unwissende" Besitzer das Futter nichtsahnend verfüttert??
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook