teaser bild
Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104110111112113114
Ergebnis 566 bis 570 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erkundige dich bei deinem zuständigem prüfungsamt wie die Scheine aus Split anerkannt werden. Bei den Bewerbungen in D geht es nur um deine Anerkennungen. Bei manchen Unis steht man höher auf der Rangliste, wenn man in D sein Physikum gemacht hat, manche setzen alle EU Unis gleich, manche lösen, manche nehmen den Abischnitt... Alles bei den jeweiligen Unis nachzulesen



  2. #567
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    16
    Habe dem LPA mehrmals geschrieben aber keine Antwort bisher bekommen, werde morgen mal direkt dort anrufen

    Danke warumnicht, dass die Unis verschieden anerkennen habe ich gar nicht gewusst
    Aber was ich nicht verstehe warum wird wieder so viel Wert auf den Abischnitt gelegt, wir haben doch genug darunter gelitten
    Ich meine man sollte doch mehr Wert auf das Physikum legen, wen interessiert es noch wie gut man in Musik war
    Ok egal so ist dass leider ��



  3. #568
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    Die Unis erkennen zuerst einmal deine Scheine im Ausland nicht an, du musst das alles vom LPA anerkennen lassen. Hast du dort die Bescheinigung zB. Für ein semester bekommen, dann kannst du dich für das zweite semester bewerben. Von allen Bewerbern für das zweite Semester erstellt die Uni eine Rangliste nach Ihren in der Satzung festgelegten Kriterien.



  4. #569
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    Physikum im Ausland gilt glaube ich immer nur als bestanden, die Note wird nicht gewertet.



  5. #570
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah ok, vielen Dank für die Info



MEDI-LEARN bei Facebook