teaser bild
Seite 2 von 114 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Unkrautvergehtnicht: Wechselst du auch aus dem Ausland? An welcher Uni studierst du im Moment? Zu den Kapazitäten kann ich leider nichts sagen. Ich drücke dir aber auf jeden Fall auch die Daumen!

    @Prothesenheld: Mein Papierstapel hier wächst auch....Bin aber erst bei "H" und hab vorne im Alphabet angefangen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2011
    Beiträge
    75
    Ich hab im Frühjahr 2013 mein Physikum in Ungarn gemacht und hab jetzt zwei Urlaubssemester genommen, um zu sehen, ob ich nen Platz in Deutschland bekomme. Ich weiß, der Papierkram ist echt nervig...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    hat einer ne ahnung - ob man (wenn man nicht als ortswechsler gilt) eine meldebescheinigung anhängen muss (Fall Uni Köln)

    und wie handhabt ihr das in kiel da kann man sich ja nur auf runde semester bewerben ;(



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @pefanismus: In Kiel und Köln habe ich mich noch nicht beworben, ich sag bescheid wenn ich soweit bin.

    Weiß jemand ob man in Heidelberg und Mannheim einen Antrag stellen darf?
    Am Ende der Online-Bewerbung steht:
    Es wird nur ein Antrag je Studienbewerber/in berücksichtigt.
    Sofern Sie mehrere Anträge einreichen, gilt der letzte fristgerechte Antrag.
    Geändert von *milkakuh* (21.06.2014 um 16:48 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    @pefanismus: In Kiel und Köln habe ich mich noch nicht beworben, ich sag bescheid wenn ich soweit bin.

    Weiß jemand ob man in Heidelberg und Mannheim einen Antrag stellen darf?
    Am Ende der Online-Bewerbung steht:
    ich glaube du musst dich dort für einen hauptantrag entscheiden also nur eins von beiden und kannst dann in der onlinebewerbung angeben, dass du einen hilfsantrag stellen willst für die fakultät die nicht dein hauptantrag ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook