teaser bild
Seite 5 von 114 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Super, vielen Dank!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Mitglied seit
    17.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    @ milkakuh: in marburg, konntest du dich da auch nur für den vollplatz bewerben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Prothesenheld Beitrag anzeigen
    @ milkakuh: in marburg, konntest du dich da auch nur für den vollplatz bewerben?
    Ja, konnte mich auch nur für den Vollplatz bewerben. Hab mir aber schon einen Zettel geschrieben, dass ich nicht vergesse dort anzurufen und nachzufragen. Bin ja im Moment im Urlaub.
    Geändert von *milkakuh* (03.07.2014 um 09:07 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130
    Hat jemand von euch rausgefunden, wie die Nachreichefristen bei den Unis Göttingen (tatsächlich 18.7.?), Magdeburg und Regensburg sind?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jane90 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch rausgefunden, wie die Nachreichefristen bei den Unis Göttingen (tatsächlich 18.7.?), Magdeburg und Regensburg sind?
    Bei Göttingen habe ich mir sogar den 15.07. aufgeschrieben, das wird wirklich knapp! Bei Magdeburg stand da, dass die Nachreichfrist bis "Anfang September" geht. In Regensburg hab ich kein Datum gefunden, allerdings scheinen die ja auch erstmal mit einer einfachen Kopie der Leistungsnachweise zufrieden zu sein. Nur blöd, dass ich mir das Transcript nicht kopiert habe und es gleich an's LPA geschickt habe...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook