teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Runterfahren... In Kontext mit Smiley + Restbeitrag würde ich das mal getrost anders bewerten. Außerdem ist doch im Ansatz klar, dass es um das "landläufige" Synonym (laut Duden übrigens kein umgangssprachliches) für Rauschmittel ging.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Yep. Kein Grund zum Stress... bleibt lieber beim Bierchen als zu streiten, Kinder!

    (a propos Bierchen... & weil ich mich obig so über getrocknete Zubereitungen ausgelassen hab... wusstet ihr das es Alkohol mittlerweile auch in pulverförmigem Zustand gibt? Das Ethanol wird dabei z. B. in Cyclodextrine eingeschlossen, wodurch man eine nicht-flüssige Darreichuchungsform erreicht... bei Wikipedia z. B. unter Alkoholpulver nachzulesen... und ganz wichtig: auch pulverförmiger Alkohol ist keine Droge... weil siehe oben )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Flemingulus Beitrag anzeigen
    und ganz wichtig: auch pulverförmiger Alkohol ist keine Droge... weil siehe oben )
    Alles Gut! Ich wusste zwar auch vorher schon, was eine Droge ist, aber jetzt weiß ich es eben nochmal. Daran ist doch nichts schlimm. Und dazu gibt es gleich eine Abgrenzung zum pulverförmigen Alkohol... magst du die Monographie nicht noch weiterführen Das nenne ich "lebendige Pharmazie"
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook