teaser bild
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Ist doch schön, wenn die Profs sich auch noch dafür begeistern können . Finds gruselig, wenn die einfach nur ihr Standard-Programm abziehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, wenn die Profs sich auch noch dafür begeistern können . Finds gruselig, wenn die einfach nur ihr Standard-Programm abziehen...
    das stimmt, am allerliebsten sitze ich echt in vorlesungen, wo der prof noch begeistert lehrt. zum beispiel die frau herzog aus der rikli ist so eine tolle dozentin
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Einer meiner schönsten Erlebnisse war die Wahlpflicht für Exoten nach Teneriffa!
    Es war lehrreich mal hinter die Kulissen eines Zoos (Loro parque) gucken zu dürfen und gleichzeitig ein bisschen Urlaub zu haben!

    Auf jeden Fall empfehlenswert
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Shantao Beitrag anzeigen

    Wer kommt denn auf die Idee, einen jungen Hengst eine Dreiviertelstunde vorne rumstehen zu lassen.
    Verrückt, die Hannoveraner
    Also, bei uns kamen die Pferde auch immer erst rein (genau wie die anderen Tiere, außer vielleicht bei den Vögeln und so), wenn wir mir der Vorbesprechung durch waren.

    ES gab auch immer Vorlesungen, die wurden auch von denen besucht, die eigentlich daran gar kein Interesse hatten. Aber leider ist mein Lieblingsprof jetzt ja auch gegangen....

    Nette, DAS ist ja mal genial....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Nette, DAS ist ja mal genial....
    Nicht wahr!!??
    Ich bin so froh dass ich die Möglichkeit hatte dorthin mitzukommen! Es war nicht nur ein toller Ort zum Arbeiten, sondern ich hab auch noch einiges über verschiedene Tierarten gelernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook