teaser bild
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Was auch zu den schönsten Dingen zählt, die das Studium mir eingebracht hat, ist mein Pony. Vor dem Studium hätte ich mir niemals so ein "krankes" Tier gekauft... einfach weil ich nicht gewusst habe, dass die trotzdem eine sehr hohe Lebensqualität haben können, wenn sie richtig versorgt werden, und einem trotz einiger harter Zeiten wahnsinnig viel Freude bringen. Ich bin sehr, sehr froh, dass ich sie gefunden habe .
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Was auch zu den schönsten Dingen zählt, die das Studium mir eingebracht hat, ist mein Pony. Vor dem Studium hätte ich mir niemals so ein "krankes" Tier gekauft... einfach weil ich nicht gewusst habe, dass die trotzdem eine sehr hohe Lebensqualität haben können, wenn sie richtig versorgt werden, und einem trotz einiger harter Zeiten wahnsinnig viel Freude bringen. Ich bin sehr, sehr froh, dass ich sie gefunden habe .
    ich glaub ich würde das immer noch nicht machen, einfach weil es mir zu viel wäre... mir würde die arbeit mit nem gesunden eigenen pferd schon definitiv ausreichen, aber ein "krankes" braucht ja noch viel mehr aufmerksamkeit...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    ja, das muss man bestimmt Lust zu haben ^^. Aber zum Glück gibts solche Menschen, gibt ja auch genug kranke Tiere ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ja, sonst hätten wir tierärzte ja später auch nichts zu tun
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    das ist wohl richtig ^^. Aber Viehdoc wird wohl ihr Pony selber verarzten, hat ja auch seine Vorteile, wenn man dann nicht so hohe Tierarztkosten hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook