teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand den Kanski schrecklich und hab mit dem Augustin, den Facharztfragen aus dem Thieme Verlag und CME-Fortbildungen aus dem Ophthalmologen gearbeitet. Irgendwie sind ophthalmologische Lehrbücher alle uralt oder einfach unbrauchbar. Gerade der Kanski ist meines Erachtens unglaublich oberflächlich und hat einiges an Fehlern.
    @Muri: Zum Wiederholen fand ich die Fragen im Ordner ganz nett. Zwar in einigen Themen etwas veraltet, aber noch um einiges besser als das fehlerbehaftete grüne Buch mit Facharztfragen. Bei dem hab ich manchmal wirklich laut lachen müssen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Clemp
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Beiträge
    5
    Bestanden, habe mir erlaubt mal ein Protokoll zu erstellen,
    Danke für die Ratschläge,

    Khazzam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Herzlichen Glückwunsch!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Glückwunsch!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Status: T-6
    Und ich hab absolut keine Lust zu lernen.
    Vor allem Strabologie hab ich immer noch nicht wirklich kapiert und frage mich wie ich mir da noch relevantes aneignen könnte. Hatte praktisch einfach keine Sehschulzeit und so theoretisch krieg ich das vom Buch einfach nicht in den Kopf. Das letztjährige FA-Tutorium der AAD zum Thema ist auch irgendwohin versickert, ich hoffe dass dieses Thema einfach nicht wirklich gefragt wird, aber wenn, stehe ich ganz schön blöd da...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook