teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Das finde ich allerdings auch. Ich fands richtig krass, wie die Studentin damals "fertig gemacht" wurde.
    Ich bin halt gespannt, was das am Schlachthof abgibt. Ich bin jemand, der wenns arg ist, ganz ganz schlecht seinen Mund halten kann. Und die Amttierärzte da wo ich hingehe, sollen nicht von der nettesten Sorte sein... kenne jemanden der beruflich mit denen zusammenarbeiten muss und der sagt mit denen ist aber nicht gut Kirschen essen -.-
    Ich bin aber zum Glück in der gleichen Zeit mit ner Freundin dort und ich denke das ist schonmal viel Wert, wenn man zu zweit da ist.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    1
    Richtig - Praktikanten sollten so etwas nicht ausbaden. Ich würde gern einmal mit Dir/Euch über den Fall sprechen. Kannst mir ja vielleicht eine Email schicken an [email protected]... Wenn Du mir eine Telefonnummer reinschreibst, kann ich Dich ja auch mal anrufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Mal ehrlich: WER von euch hat in seinem Schlachthofpraktikum Verstöße gegen das Tierschutzrecht und oder geltende Hygienevorschriften beobachtet??? (Ohne Angabe von Ort und Ausmaß).

    Ich kann nicht glauben, dass sooooo viele VOR mir dort waren wo ich war und es KEINEM aufgefallen ist, keiner gemeldet hat, jeder weggesehen hat… was stimmt nicht mit unserem Land????
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Hast du es denn schon gemeldet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: WER von euch hat in seinem Schlachthofpraktikum Verstöße gegen das Tierschutzrecht und oder geltende Hygienevorschriften beobachtet??? (Ohne Angabe von Ort und Ausmaß).

    Ich kann nicht glauben, dass sooooo viele VOR mir dort waren wo ich war und es KEINEM aufgefallen ist, keiner gemeldet hat, jeder weggesehen hat… was stimmt nicht mit unserem Land????
    wegsehen ist für die meisten halt einfacher. ich glaub sehr viele haben wahnsinnig viel mit sich selbst zu tun während dieses praktikums und können emotional nicht noch sowas auf sich nehmen. natürlich kann man das nicht unbedingt als "ausrede" sehen, aber man muss halt schon bedenken, dass einige da echt fast dran zerbrechen. und es macht die sache nicht besser, wenn man dann da noch mehr ärger anfängt :/.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook